Besuch einer Schülerinnendelegation des Hannah-Arendt-Gymnasiums in unserem Büro in der Roland-Berst-Straße: Die Schülersprecherinnen Jana Butzmann und Anna Wilhelmi, begleitet von der Verbindungslehrerin Patrizia Becker, übergaben im Namen der Schülerschaft die Spende von 1.675 EUR aus den Einnahmen des Schüler*innen Laufs an die beiden Vorsitzenden des Kinderschutzbundes OV Speyer, Hartmut Loos und Gabriele Weindel-Güdemann.
Die beiden Vorsitzenden zeigten sich sehr beeindruckt von der besonderen Spende von Jugendlichen für Kinder und Jugendliche: „Vielen Dank für Ihre großzügige Spende. SIe schauen dorthin, wo Kinder und Jugendliche schwierige Voraussetzugen vorfinden, denken an Andere. Ihr Besuch in unserer Geschäftsstelle zeigt uns, wie engagiert Sie diese Ziele angehen. Sie bestärken auch uns in unserem ehrenamtlichen Engagement für Kinder und Jugendliche. Wir bedanken uns herzlich und wünschen den Schüler*innen des HAGH viel Erfolg bei allen Zielen, die sie in ihrem Leben anstreben.“
Neueste Kommentare