Wir sagen DANKE!

Wir sagen DANKE!

Besuch einer Schülerinnendelegation des Hannah-Arendt-Gymnasiums in unserem Büro in der Roland-Berst-Straße: Die Schülersprecherinnen Jana Butzmann und Anna Wilhelmi, begleitet von der Verbindungslehrerin Patrizia Becker, übergaben im Namen der Schülerschaft die...