Monstermäßiger MNS und nachträgliche Weihnachtsgeschenke für die Kinder vom Stadtteiltreff NORDPOL

Am 15.12.2020 waren Sigrid Wittemer, Irene Brossmann und Bärbel Brecht-Fahnenstich als Vertreterinnen der Speyerer Frauengruppe „Black & Beautiful“ im Stadtteiltreff NORDPOL zu Besuch. Die Damen überbrachten Geschenke für die Kinder; die Einrichtung war aber zu diesem Termin leider schon coronoabedingt  geschlossen.

Deshalb übergaben die Mitarbeiterinnen die Geschenke in der ersten Woche nach den Ferien an die Kinder. Diese freuten sich sehr über die Spiele und Süßigkeiten, mit denen die Tüten gefüllt waren. Auch nach dem Weihnachtsfest schmeckte die Schokolade noch allen.

Neben den Geschenketüten hatte  Frau Brecht-Fahnenstich auch noch 80 Mund-Nasen-Masken überreicht. Die Kinder tragen die Masken mit dem fröhlichen Monster-Design schon jetzt sehr gerne.